Hintere Reihe (v.l.n.r): Lara Estelmann, Lara Mehler, Anna Wambsganß, Leonie Trapp, Trainer Michael Graf | Vordere Reihe (v.l.n.r): Lina Wadle, Celine Frühauf, Nina Weber, Hannah Herberstein, Zoé Schwertner | Es fehlen: Marlene Eichhorn, Marlene Sablotny

Hier findet ihr den Spielplan der Damen 3 für die Saison 2021/2022.

Mittwoch, 20:00 Uhr – 22:00 Uhr, BBS-Halle Landau

Donnerstag, 20:00 Uhr – 20:00 Uhr, Große Sporthalle Annweiler

Trainer: Michael Graf

Die Saison 2020/2021 konnte die junge Mannschaft ohne Niederlage abschließen. Dies gründet hauptsächlich darin, dass die Runde leider gar nicht erst startete.

Die diesjährige Mannschaft setzt sich erneut aus einem Großteil der ehemaligen A-Jugend zusammen. Das Team musste zwar vereinzelte Abgänge verkraften, wir konnten uns aber auch über vielversprechende Neuzugänge freuen.

Nachdem sich die Gruppe von Wolfgang Riebel verabschieden musste, standen wir zunächst vor der Herausforderung, uns selbst zu trainieren sowie zu motivieren. Nun, mit Michael Graf als neuen Trainer, haben wir einen ehrlichen, leidenschaftlichen und humorvollen Coach an unserer Seite, der uns mit seinem Wissen bereichern und mit seiner Disziplin ordentlich herausfordern wird.

Sowohl die persönliche sportliche Entwicklung als auch das Heranwachsen einer gefestigten Mannschaft stehen in dieser Saison im Vordergrund.

Wir starten motiviert und gut gelaunt in eine hoffentlich verletzungsfreie Runde!

Zu guter Letzt möchten wir noch anmerken:

Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der Lust hat, Handball zu spielen, der ist jederzeit herzlich bei uns willkommen!

Mit sportlichem Gruß,

Lara Mehler