HSG-Sprecher O. Dralle zur Saison 2021/2022

Liebe HSG-Familie,

AHA-Regel, Kontaktdatenerfassung, 3G, 2G+, Coronaverordnung xy sind mittlerweile Begriffe, die unseren Alltag prägen und auch in Zukunft den Handlungsrahmen definieren werden. Dies betrifft auch das Ausüben unseres Sports in Pandemiezeiten. All das fordert von Trainer/innen, Spieler/innen, Menschen, die die Spiele leiten werden, und Zuschauer/innen einen verantwortungsvollen und auf gegenseitigem Respekt beruhenden Umgang miteinander. Die Zusammenarbeit in meinem Team, die Gespräche mit unterschiedlichen Mitgliedern und die eigenen Erfahrungen in der Halle verdeutlichen mir jedoch, dass unsere Spielgemeinschaft bereit ist, sich den kommenden Herausforderungen positiv, im Sinne des Sports, zu stellen. Dafür ein großes Dankeschön an ALLE.

Ich freue mich darauf, euch demnächst in den Hallen wiedersehen zu können und Spaß an dem zu haben, was im Mittelpunkt steht: Handball zu erleben.

Bleibt gesund!

Mit sportlichem Gruß,