Hintere Reihe (v.l.n.r.): Trainerin Jessica Günther, Trainerin Sarah Bach, Trainerin Maike Wagemann | Mittlere Reihe (v.l.n.r.): Henri, Finja, Elisa, Ella, Anton, Emma | Vordere Reihe (v.l.n.r.): Anela, Marielle, Elina, Finn, Aaron, Pia | Es fehlen: Charlotte, Matilda, Felix, Julia, Emilia, Katharina, Linus, Isa

Dienstag, 15:00 Uhr – 16:30 Uhr, Löwensteinhalle Albersweiler

Trainer: Sarah Bach & Tharu Schädler
E-Mail: Mini-Minis@hsg-landau-land.de

Saisonbericht 2021/2022

Wir sind die Mini Minis: ein Team aus 19 Mädchen und Jungen, das sich einmal in der Woche zum eineinhalbstündigen Training trifft. Hier wird sich bewegt, gespielt und gelernt, wobei der Spaß im Mittelpunkt steht.

Übungen mit und ohne Ball sowie Lauf-, Fang- oder Koordinationsübungen sollen die Kinder langsam zum Handballsport bringen. Dabei wird jedes Angebot an ihr individuelles Können und ihren natürlichen Bewegungsdrang angepasst.

Du bist zwischen drei und fünf Jahre und hast Lust, dich auszupowern? Dann schreibe eine Nachricht an mini-minis@hsg-landau-land.de und wir melden uns bei Dir. Das Training findet dienstags von 16:30 bis 18:00 Uhr in der Löwensteinhalle in Albersweiler statt!

Wir freuen uns auf dich!

Mit sportlichem Gruß,

Maike und Sarah