Bild Mini 1

Spielplan Saison 2021/2022

Hier findet ihr den Spielplan der Minis für die Saison 2021/2022.

Trainingszeiten

Du hast Lust, dich auszupowern? Dann schreibe eine Nachricht an minis@hsg-landau-land.de und wir melden uns bei Dir.

(Montag, 16:30 Uhr – 18:00 Uhr, Löwensteinhalle Albersweiler)

Trainer: Ute Gerstle, Said Schädler & Dana Brombach
E-Mail: Minis@hsg-landau-land.de

Saisonbericht 2021/2022

Die Minis, ein Team aus etwa 20 Mädchen und Jungs, trainieren jede Woche montags eineinhalb Stunden lang mit vollem Einsatz. Dabei werden kleine Spiele unterschiedlichster Art, altersgemäße Ballschulung und abwechslungsreiche Übungseinheiten, die alle dem natürlichen Bewegungsdrang der Kinder entsprechen, angeboten.

Auch in dieser Saison treffen sich unsere beiden Mannschaften jeweils einmal im Monat zu einem Spielfest mit zwei anderen Vereinen. Spaß am Wettkampf und am Spiel miteinander sollen hier vermittelt werden. So kommt auch das „richtige“ Handballspiel nicht zu kurz, wobei es hier weniger um Sieg oder Niederlage, sondern um die Begeisterung am Handballsport geht.

Wir fiebern zusammen mit unseren Minispielern einer hoffentlich reibungslosen Spielrunde 2021/22 entgegen.

Mit sportlichem Gruß,

Ute, Olga und Anton