Oben v.l.n.r. : Trainer Hans Morio, Annika Föhl, Leonie Vogt, Isabel Kunoth, Laura Gerbershagen, Nadine Neubeck, Jeniffer El Ouarate, Franziska Fuchs, Kristin Zahn | Mittlere Reihe: Lina Wadle, Luisa Vogt, Carolin Gebhardt, Viola Flachsland | Unten: Jessica Günther, Janika Sonntag, Marina Schwartz | Es fehlen: Nicola Wollowski, Zoé Schwertner, Rebecca Doppler, Karin Birkmeyer, Anke Anslinger, Amelie Stadermann, Lisa Strotkötter

Spielplan Saison 2021/2022

Hier findet ihr den Spielplan der Damen 2 für die Saison 2021/2022.

Montag, 19:30 Uhr – 22:00 Uhr, Löwensteinhalle Albersweiler

Mittwoch, 20:00 Uhr – 22:00, BBS-Halle Landau

Trainer: Hans Morio
E-Mail: damen-2@hsg-landau-land.de

Saisonbericht 2021/2022

Nach einem Jahr ohne Handball hoffen wir, dass wir die Runde 21/22 spielen können. Ohne Wettkampfpraxis wissen wir nicht, wo wir stehen. Training und in der Mannschaft gegeneinander spielen ersetzt kein Rundenspiel, bei dem es um Punkte geht. Aber das Problem hatten die anderen Mannschaften auch. Nun wollen wir mit einem guten und großen Kader angreifen und einen attraktiven Handball zeigen. Nach ein paar Spielen werden wir sehen, wo es hinführt und wie Corona sich bei den anderen Mannschaften ausgewirkt hat. Ziel ist es, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Die Mannschaft ist gut besetzt und voller Vorfreude, dass es nun endlich wieder losgeht.

Nun hoffen wir auf eine spannende Runde mit schönen Spielen.

Mit sportlichem Gruß,

Hans Morio