Die HSG Landau Land ist mit über 300 aktiven Spielern aus 40 Ortschaften in der Südpfalz eine der größten Sportgemeinschaften und Talentförderer unserer Region. Unsere Leidenschaft gilt dem Handballsport und unseren Fans, die uns zu Höchstleistungen antreiben. Unser größtes Kapital sind die Menschen im Verein, die mit ihrem Engagement vieles möglich machen.

Manche Ziele lassen sich mit Herzblut alleine nicht erreichen. Deshalb sind wir dankbar für die Unterstützung unserer Partner und Sponsoren, die somit die Verbundenheit mit unserer Region und unserem Sport signalisieren.

Werden Sie Partner einer der größten Spielgemeinschaften unserer Region. Als Sponsor helfen Sie, die Entwicklung unsere Jugend zu stärken und den Handballsport zu beleben. Wählen Sie hierzu eines unserer Sponsoringpakete „Hauptsponsor“ bzw. „Teampartner“ oder einzelne Maßnahmen von der Bandenwerbung bis hin zur Präsenz in unseren digitalen Medien.

Sportförderer

Teamsponsor 1. Herrenmannschaft

Branchenpartner

Förderverein

Emotionen, Teamgeist, persönliche Entwicklung, Leidenschaft. Gute Gründe, um Kinder und Jugendliche für den Handballsport bei der HSG Landau Land zu begeistern. Um unseren Nachwuchstalenten eine optimale Förderung zu ermöglichen, gibt es unseren Förderverein „Förderer der HSG Landau Land Handballjugend e.V.“ Das Ziel: die HSG Landau Land finanziell zu stärken, um unser Jugendkonzept realisieren zu können.

Alle Jugendspieler der HSG freuen sich über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie unseren Förderverein mit erschwinglichen 24€, 48€ oder 120€ pro Jahr.

Einzug per SEPA-Lastschriftmandat

Natürlich freuen wir uns auch über Einmalbeträge für unsere Spielerinnen und Spieler.

Einzug per SEPA-Lastschriftmandat oder Überweisung