Auf dem Tor (v.l.n.r.): : Luca Heusel, Jonas Feßenmayr | Hintere Reihe (v.l.n.r.): Marvin Mansmann, Moritz Herbst, Joschka Nuß, Max Diehlmann, Kim Merkel, Hannes Bischof, Trainer Martin Forster | Vordere Reihe (v.l.n.r.): Lukas Graf, Anton Reiser, Luca Feßenmayr, Lennart Eichinger | Es fehlen: Lukas Buchwald, Niklas Löbs, Christian Mudrack, Dirk Schulze, Marcel Weiskopf, Max Thornemann

Spielplan Saison 2021/2022

Hier findet ihr den Spielplan der Herren 3 für die Saison 2021/2022.

Mittwoch, 20:00 Uhr – 22:00 Uhr, Osthalle (IGS) Landau

Freitag, 20:00 Uhr – 22:00 Uhr, Westhalle Landau

Trainer: Martin Forster
E-Mail: herren-3@hsg-landau-land.de

Saisonbericht 2021/2022

Im letzten Jahr wurde leider kein reguläres Rundenspiel absolviert, da die Runde ja kurzfristig abgesagt wurde. Nach einer langen Zeit des ungeduldigen Wartens konnten wir frühzeitig mit der Vorbereitung beginnen. Die Einheiten der Vorbereitung waren gut besucht und es stellte sich schnell wieder die gewohnte Freude am Handball ein. Neu waren die gemeinsamen Trainingseinheiten mit der zweiten Mannschaft.

Die Mannschaft ist personell fast unverändert in die Vorbereitung gestartet. Die wenigen Abgängen wurden durch Neuzugänge ausgeglichen und die Mannschaft steht dadurch immer noch auf einer breiten Basis.

Zum Abschluss bleibt nur noch zu sagen, dass wir alle freudig den Start der neuen Runde erwarten und hoffen diese erfolgreich zu Ende zu spielen.

Mit sportlichem Gruß,

Martin Forster