Hintere Reihe (v.l.n.r): Luca Feßenmayr, Trainer Anton Reiser, Trainer Lukas Graf | Mittlere Reihe (v.l.n.r): Noah Lauth, Philian Kern, Nolan Rau | Vordere Reihe (v.l.n.r): Robert Bruckert, Jonas Kiefer, Louis Spellmeyer, Peter Mann, Toni Hechtmann | Es fehlt: Phileas Bantz

Spielplan Saison 2021/2022

Hier findet ihr den Spielplan der männlichen E-Jugend 2 für die Saison 2021/2022.

Trainingszeiten

Dienstag, 15:45 Uhr – 17:15 Uhr, Westhalle Landau

Donnerstag, 17:00 Uhr – 18:30 Uhr, Westhalle Landau

Kontakt

Trainer: Anton Reiser, Lukas Graf & Luca Feßenmayr
E-Mail: maennliche-E@hsg-landau-land.de

Saisonbericht 2021/2022

Die männliche E-Jugend startet mit 18 Jungs in die Saison 2021/22. Nachdem es im letzten Jahr ruhig in der Handballhalle blieb, wollen wir dieses Jahr mit viel Motivation in die neue Runde starten.

Aufgrund des großen Kaders werden wir uns erneut in zwei Mannschaften aufteilen, damit jeder Spieler seine Einsatzzeiten bekommt und entsprechend seines Leistungs- und Entwicklungsstands gefördert werden kann. Außerdem ist es uns als Trainerteam wichtig, dass ein festes Mannschaftsgefüge entsteht und unser Team als Einheit funktioniert.

In unseren zwei wöchentlichen Trainingseinheiten wollen wir den Kindern Technik, Ballgefühl und das Handballspiel näherbringen. Trotzdem soll der Spaß nicht zu kurz kommen. Unsere Mannschaften trainieren gemeinsam, werden aber während des Trainings immer wieder getrennt, um die Spieler individuell weiterzuentwickeln, aber auch, um den Mannschaftsgeist zu fördern.

Mit großer Vorfreude erwarten wir die Saison 2021/22 und hoffen, dass sie, wie geplant, stattfinden kann. Auf tatkräftige Unterstützung in der Halle freuen wir uns genauso wie über motivierte Jungs, die Lust haben, bei uns mitzutrainieren. Also kommt vorbei!

Mit sportlichem Gruß

Anton, Lukas und Luca