Hintere Reihe (v.l.n.r.): Trainer Joachim Benz, Lisa Burckgard, Mira Seiler, Betti Kuhn, Julia Kraus, Trainerin Lena Johann | Vordere Reihe (v.l.n.r.): Lara Bender, Mara Wadlinger, Janika Sonntag, Valerie Orth, Mia Krones | Es fehlen: Paula Keßler, Lissy Grimm, Franziska Hausmann

Spielplan Saison 2021/2022

Hier findet ihr den Spielplan der weiblichen A-Jugend für die Saison 2021/2022.

Dienstag, 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr, Westhalle Landau

Donnerstag, 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Große Sporthalle Annweiler

Trainer: Jana Benz & Joachim Benz
E-Mail: weibliche-A@hsg-landau-land.de

Saisonbericht 2021/2022

Eine Saison zum Lernen!

Da die Mannschaft personell zu schwach besetzt war, hat man beschlossen, die Spielerinnen der A- und B-Jugend zusammenzulegen und in der höchsten weiblichen Liga an den Start gehen zu lassen. Im gesamten Verband gibt es nur eine Spielklasse, weshalb das Team in der Pfalzliga antreten wird. Dies wird für alle Beteiligten eine Herausforderung werden, doch ist darin auch eine Chance zu sehen.

Im Fokus unseres Trainings stehen die Athletik, das taktische und spielerische Verständnis, sowie Spaß und Erfolg beim Handballspiel. Die Mannschaft zeichnet sich durch großes Potenzial und eine gute Moral aus, weshalb wir als Trainerteam die Voraussetzungen für höhere Aufgaben in den kommenden Jahren sehen. Durch Engagement und Fleiß können wir uns diesem Ziel gemeinsam nähern und dabei als Mannschaft weiter wachsen!

Mit sportlichem Gruß,

Lena und Jo