Bild F_Jugend

Hier findet ihr den Spielplan der F-Jugend für die Saison 2021/2022.

Mittwoch, 15:30 Uhr – 17:00 Uhr, Löwensteinhalle Albersweiler

Trainer: Olga Roth

Die F-Jugend (Mädchen und Jungs des Jahrgangs 2013) trainieren seit dieser Runde immer mittwochs von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr in der Löwensteinhalle in Albersweiler. Sie sammeln weiterhin handballerische Erfahrungen bei den einmal im Monat stattfindenden Spielfesten, bei denen die drei aufeinandertreffenden Mannschaften Mattenball, Kastenball und natürlich auch Handball spielen. Tore werden nicht gezählt, denn hier geht es vorrangig um die Begeisterung am Ballsport und um Wettkampferfahrungen. Damit alle genügend Spieleinsatz bekommen, wurden für diese Saison wieder zwei Teams gemeldet.

Ziel in dieser Trainingsgruppe ist es, dass sich die Kinder durch variable Übungseinheiten stetig weiterentwickeln und die Fertigkeiten und Fähigkeiten, die sie sich bereits angeeignet haben, verbessert und stabilisiert werden. Im Vordergrund stehen dabei natürlich immer die individuelle Förderung jedes Einzelnen sowie ganz viel Spaß auch im wöchentlichen Training.

Auf eine tolle Saison und viele abwechslungsreiche Spielfeste freuen sich eure Trainer.

Mit sportlichem Gruß,

Ute und Jonas