Hintere Reihe (v.l.n.r.): Trainerin Zoé Schwertner, Theresa Kraft, My-Marie Spanrunft, Elisa Ghazanfari, Leni Gies, Trainerin Lina Wadle | Vordere Reihe (v.l.n.r.): Nele Baumann, Lena Müller, Kyra Malin Mucka, Laura Dörr, Sophie Braun | Es fehlt: Elisa Mathäß

Hier findet ihr den Spielplan der weiblichen D-Jugend für die Saison 2021/2022.

Dienstag, 16:30 Uhr – 18:00 Uhr, Löwensteinhalle Albersweiler

Freitag, 15:00 Uhr – 16:30 Uhr, Löwensteinhalle Albersweiler

E-Mail: weibliche-D@hsg-landau-land.de

Nach längerem Hin und Her, wer die neue Trainerposition besetzen soll, freuen wir uns darauf, in der Saison 2021/2022 die weibliche D- Jugend zu übernehmen. Mit 10 motivierten Spielerinnen starten wir in die kommende Runde und hoffen, dass wir weitere Mädels für den Handballsport begeistern können.
Unsere Ziele für die Saison sind somit, dass die Mädels mit Spaß dabei bleiben und wir dadurch eine stabile Mannschaft bilden können. Des Weiteren ist es ein Ziel der Mädels, sich die Tabellenspitze zu erkämpfen.

Auf eine erfolgreiche Saison!

Lina und Zoé