TV Wörth räumt ab – die Ergebnisse unseres Hallenturniers!

Die 25. Jubiläumsausgabe unseres legendären Turniers in Albersweiler war ein voller Erfolg – vor allem für den TV Wörth und unsere Teams, die insgesamt drei bzw. zwei Siege in den unterschiedlichen Altersklassen einholten.

Insgesamt waren 34 Mannschaften in den zwei Tagen aktiv. Mit Spielern, Eltern, Zuschauern und Helfern füllten um die 500 Personen die Löwensteinhalle.

Lediglich das parallel stattfindende Schlachtfest musste wegen Krankheit des Metzgers etwas kleiner ausfallen. Dennoch wurden die Gäste mit typischen Pfälzer Spezialitäten wie Saumagen, Bratwurst, Pommes, einer großen Kuchenauswahl und den gewohnten Mengen an Weinschorle versorgt. „Wir sind sehr  zufrieden. Unser 25.-jähriges Jubiläum war ein voller Erfolg!“, resümiert HSV Albersweiler Vorstand Rainer Gerstle.

Mit von der Partie waren Minis, wE, mE, wD, wC, wB, mB und AH

Die Sieger im Überblick: