AOK-Gewinnspiel

Bis zu 4.000€ vereint gewinnen

Wir, der Handball-Sportverein Alberweiler, haben uns bei dem Gewinnspiel der AOK für die HSG Landau Land angemeldet.

Helft unserem Team beim größten Vereinsvoting in Rheinland-Pfalz und dem Saarland und votet jetzt auf https://www.gerngesund.de/vereinsvoting/!

Animiert eure Familie, Freunde und Nachbarn, für uns abzustimmen, denn wir können bis zu 4.000 € für unsere Vereinskasse gewinnen.
Helft mit – gemeinsam können wir es schaffen!

Falls ihr die Aktion noch nicht kennt, hier die Link https://www.gerngesund.de/vereintgewinnen/

Über diesen Link

https://www.gerngesund.de/vereinsvoting/club/338-handball-sportver=ein-albersweiler/

kommt man direkt zur Abstimmung für den HSV Albersweiler.

Das Gute ist, man kann/muss nur 1x abstimmen – also nicht jeden Tag. Des Weiteren kann man verhindern, dass die persönlichen Angaben weiterverwendet werden, indem man bei der Einverständniserklärung einfach keinen Haken setzt. Gewertet wird trotzdem.

Also nicht vergessen- noch heute  voten!

Die HSG Landau Land sagt schon jetzt

DANKE