Faschingstraining der Mini Minis

Faschingstraining der Mini Minis

Farbenfroh, aber trotzdem sportlich ging es am 26.02.2019 bei den Mini Minis zu, denn es stand Faschingstraining auf dem Programm.

Nachdem zuerst ein paar Bilder geschossen worden waren, tanzten die Einhörner, der Feuerwehrmann, Batman, Catboy, Tinkerbell, eine Hexe, eine Elfe und eine Meerjungfrau sowie ein Cowgirl, ein Pirat, ein Drache und ein Tiger zu verschiedenen Faschingsliedern. Der Handball wurde an diesem Tag nicht herausgeholt. Stattdessen führten die Kids unterschiedliche Übungen mit Luftballons aus und hatten dabei sehr viel Spaß.

Zum Abschluss konnten sich die Mini Minis noch am Faschingsbuffet stärken, bei dem natürlich, passend zur 5. Jahreszeit, auch Süßigkeiten nicht fehlen durften.

Alles in allem also ein gelungenes Faschingstraining! Nächstes Jahr gerne wieder!