Jetzt Handballluft schnuppern beim Landauer Kindertag!

Neue Freunde und ganz viel Spaß warten auf dich! Mädchen oder Junge, ganz egal, Handball ist für alle da. Werfen, fangen, prellen, dribbeln, Lauf- und Fangspiele mit und ohne Ball – all das und noch viel mehr erwartet dich bei unserem Handball-Schnuppertraining. Am Schluss noch ein kleines Handballspiel – das ist bestimmt etwas für dich!

Bitte mitbringen: Sportkleidung, Sportschuhe, Essen und Trinken für die Pause. Einfach anmelden und vorbeikommen – wir und deine neuen Freunde warten bereits auf dich!

Dein Trainerteam der Handballspielgemeinschaft Landau Land.

Kindertag                            Samstag, 12. Juni

Wann?                                 09:00 – 10:30 Uhr oder 13:00-14:30 Uhr

Für Mädchen und Jungen im Alter von 5-8 Jahren

11:00 – 12:30 Uhr oder 15:00-16:30 Uhr

Für Mädchen im Alter von 9-14 Jahren

Wo?                                    Sporthalle West

Wie viel?                            Der Schnupperkurs ist kostenfrei.

Warum?                             Weil es so viel Spaß macht!

Wie?                                   Anmeldungen über die Homepage https://landau.feripro.de/programm/14/anmeldung/veranstaltungen

Dort einfach deinen gewünschten Handball-Schnupperkurs auswählen und kostenfrei anmelden. Und los geht’s!