Landauer Kindertag bei der HSG

Viele lachende Kinder bei der Schnupperstunde der HSG

Der Landauer Kindertag belebt in normalen Zeiten die ganze Stadt – in diesem Jahr mussten die zahlreichen Angebote dezentral stattfinden, was für die vielen Akteure, Kinder und Eltern nicht weniger erlebnisreich war. Auch die HSG Landau Land war dabei und bot eine Handball-Schnupperstunde an, die von zahlreichen Kindern begeistert besucht wurde. Noch erfreulicher ist, dass viele Kinder nach der Schnupperstunde auch weiterhin das Trikot unserer Sportgemeinschaft tragen werden.

Übrigens: Bald gibt es eine weitere Möglichkeit, an einem kostenfreien Schnuppertraining teilzunehmen. Sichert euch jetzt die letzten Plätze unserer Schnupperkurse mit der Landauer Ferienkarte. Einfach anmelden und vorbeikommen – wir freuen uns auf euch!

Euer Trainerteam der Handballspielgemeinschaft Landau Land.

Dienstag, 20.07., 09:00 – 12:00 Uhr 6-9 Jahre (ausgebucht)

Dienstag, 20.07., 13:00 – 16:00 Uhr 9-14 Jahre

Dienstag, 24.08., 09:00 – 12:00 Uhr 6-9 Jahre (fast ausgebucht)

Dienstag, 24.08., 13:00 – 16:00 Uhr 9-14 Jahre

Anmeldungen über die Homepage https://landau.feripro.de/programm/11/anmeldung/veranstaltungen

Dort einfach deinen gewünschten Handball-Schnupperkurs auswählen und kostenfrei anmelden.

Und los geht’s!