Meisterschaftsspiel der weiblichen A-Jugend gegen die HSG Trifels

Das letzte Rundenspiel unserer weiblichen A-Jugend wurde am Samstag, den 13.04.2019, gegen die weibliche A-Jugend der HSG Trifels in Albersweiler ausgetragen. Mit viel Motivaton ging es in das letzte Spiel der Saison, da es man aus eigener Kraft die Meisterschaft erringen konnte. Von Anfang an ging die Mannschaft mit einer guten Leistung ins Spiel. Bis zur 14.Minute trennten die beiden Mannschaften nur 3 Tore. Danach forcierte unser Team nochmals deutlich das Tempo und baute seinen Vorsprung kontinuierlich aus. Mit einem Halbzeitstand von 25:12 ging es in die Pause. Nach der Halbzeit betrug der Vorsprung stetig mindestens 12 oder mehr Tore. Gegen Ende des letzten Spiels der Saison drehte die Mannschaft dann nochmals richtig auf, dass sie am Ende mit einem auch in dieser Höhe verdienten 47:26 die Meisterschaft der Pfalzliga in der Saison 2018/2019 erringen konnte.
Für die HSG spielten:
Barbara Wolff (Tor), Lara Mehler (Tor), Jule Schneider (3), Lina Wadle (7), Franzi Föhl (7), Hanna Wambsganß (8), Cora Müller (3), Lara Estelmann, Anna Wambsganß, Hannah Herberstein (17), Nina
Weber (1), Leonie Vogt und Leonie Trapp (1)