Pfalzgas Cup 2022

Wir haben mit insgesamt 3 Teams am diesjährigen Pfalzgas Cup teilgenommen. Unsere mCJ hat sich für die nächste Runde qualifiziert.

Am ersten Wochenende (2/3.7.) starteten die Mädchenmannschaften.

Knapp, ganz knapp verpasst unsere weibliche B-Jugend den Einzug in die Zwischenrunde beim Pfalzgas-Cup 2022:

Am heutigen Samstag spielten wir in einer Fünfergruppe in der Hans-Appel-Sporthalle in Göllheim gegen die Mädels aus Kirrweiler, Eckbachtal, der JSG Lambsheim/Frankenthal/Bobenheim/Roxheim und Göllheim.

Die Ergebnisse im Detail:

HSG – TV Kirrweiler (9:7)

HSG – HSG Eckbachtal 2 (12:5)

HSG – JSG La./Fr./Bo. /Ro. (13:7)

HSG – HR Gö./Ei./Bo./Ro. (6:12)

Tolle Leistung Mädels – Kopf hoch – mit dieser Leistung blickt man einer tollen Saison entgegen.?‍♀️

Am Sonntag startete auch für unsere weibliche C-Jugend die erste Runde im Pfalzgas-Cup 2022. Am Ende verpassen auch unsere 08er/09er Mädels hauchdünn die im Oktober terminierte Zwischenrunde.

Nichtsdestotrotz konnte man einen guten zweiten Platz belegen – dabei konnten die Begegnungen gegen die Mannschaften aus Hassloch und Assenheim/Dannstadt/Hochdorf siegreich gestaltet werden. Lediglich gegen die Mädels aus Kirrweiler mussten wir uns letztlich geschlagen geben.

Die Ergebnisse im Detail:

HSG – TV Kirrweiler (7:18)

HSG – wSG As./Da./Ho. (16:6)

HSG – TSG Haßloch (26:12)

Mit 4 Siegen und 53:26 Toren zieht unsere männliche C-Jugend in die nächste Runde beim Pfalzgas Cup ein! Eine tolle Leistung Männer!??

Im Detail:

HSG – Mutterstadt/Ruchheim 11:5

HSG – TuS Neuhofen 10:7

HSG – Mund./Rheingönnh. 2 18:6

HSG – Dudenh./Schiff. 2 14:8

Weiter geht’s mit der Zwischenrunde im Oktober!