Spielleiterin R. Schönhöfer zur Saison 2020/21

Die Saison 2019/2020 war für die Damenmannschaften der HSG Landau Land, trotz der wegen Corona verkürzten Runde, sehr erfolgreich.

Die Damen 1 wurden in der Verbandsliga mit ihrem Trainer Akin Calisir mit nur einem Minuspunkt Erste und damit Aufsteiger in die Pfalzliga.

Die Damen 2 waren mit ihrem Trainer Hans Morio ebenfalls erfolgreich. Sie belegten den ersten Platz in der A-Klasse und wurden somit Aufsteiger in die Verbandsliga. Außerdem qualifizierten sie sich für das Pfalzpokal-Finale.

Vielen Dank an die Trainer und die Mannschaften für die gelungene und siegreiche Saison. Wir wünschen beiden Mannschaften in ihren neuen, höheren Ligen weiterhin viel Erfolg. Bedanken will ich mich auch bei den vielen Helfern, die es überhaupt erst möglich machen, den Spielbetrieb aufrechtzuerhalten.

Dank guter Nachwuchsarbeit und mit Unterstützung erfahrener Spielerinnen starten wir zusätzlich in der A-Klasse mit einer dritten Damenmannschaft, die von Wolfgang Riebel trainiert wird.

Für die neue Saison 2020/2021 hoffen wir, dass ohne Unterbrechung gespielt werden kann und dass Zuschauer die Spiele wieder verfolgen können.

Zum Schluss wünsche ich allen Mannschaften der HSG Landau Land eine verletzungsfreie und erfolgreiche neue Runde.

Regina Schönhöfer