Aktionstag Metropolregion Rhein -Neckar

Im Rahmen des Aktionstages der Metropolregion Rhein-Neckar „Wir schaffen was“ hat der HSV Albersweiler die Türen der Löwensteinhalle modernisiert.

Gemeinsam mit dem örtlichen Malermeister Helmut Götz und der 1. Herrenmannschaft der HSG Landau Land wurden die Türen der Löwensteinhalle renoviert. Als Pate der Aktion sorgte die Firma Hornbach dafür, dass die Materialkosten gedeckt wurden.  

Initiiert wurde die Aktion von Hornbach Mitarbeitern, die auf die HSG Landau Land zugekommen sind. Helmut Stengel, Rechner beim HSV Albersweiler, hat sich dem Projekt angenommen.

Dank der Unterstützung der zahlreichen Helfer, dem Malermeister Götz und der Firma Hornbach, war der Aktionstag „Wir schaffen was“ ein voller Erfolg, der auch dem Ortsbürgermeister Ernst Spieß nicht ungeachtet blieb.  

Alle Helfer wurden anschließend mit einem Shirt von der Metropolregion Rhein-Neckar ausgestattet. Wir sind gespannt auf die weiteren Projekte!