LEBKUCHEN-MEDAILLEN

Unsere männliche D-Jugend sich während des Lockdowns mit der TEAM CHALLENGE fit. Die Jungs erarbeiten sich dabei Gold-, Silber- und Bronzemedaillen mit Lauf- und Krafteinheiten und der regelmäßigen Teilnahme am Videotraining.

Nachdem das Team das erste Etappenziel der Challenge erreicht hat, konnten sich die Jungs über frisch gebackene Lebkuchen Medaillen freuen, die von der Bäckerei Scheurich liebevoll in Handarbeit gebacken und verziert wurden (Tipp: Der leckere Lebkuchenteig kann über den Onlineshop der Bäckerei bestellt werden www.baeckerei-scheurich.info). Stellvertretend für die HSG-Jungs nahmen Max, Johannes, Markus und Noah die Belohnung von Constanze Scheurich entgegen.

Die Team Challenge geht nun in die Verlängerung bis Mitte Januar und die D-Jugend postet schon wieder kräftig die Leistungen in der Teamgruppe. So auch am vergangenen Sonntag. Beim POWER SUNDAY sammelten die Jungs viele Zusatzpunkte, indem sie 3.010 Liegestütze innerhalb von 12 Stunden absolvierten. Respekt und weiter geht’s!