Spielleiterin R. Schönhöfer zur Saison 2021/2022

Liebe Freunde der HSG Landau Land,

endlich ist es wieder so weit! Nach langer Corona-Pause werden unsere Hallen wieder mit Leben befüllt.

Die HSG Landau Land geht mit 3 Damenmannschaften in die Saison 2021/2022.

Die Saison 2019/2020 war für die Damenmannschaften der HSG Landau Land, trotz verkürzter Saison, sehr erfolgreich.

Die erste Damenmannschaft wurde in der Verbandsliga mit ihrem Trainer Akin Calisir mit nur einem Verlustpunkt erster und somit Aufsteiger in die Pfalzliga.

Die Damen 2 waren mit ihrem Trainer Hans Morio ebenfalls erfolgreich. Sie belegten den ersten Platz in der A-Klasse und wurden somit Aufsteiger in die Verbandsliga. Außerdem kämpften sich die Mädels der Damen ins Pfalzpokal-Finale.

Ziel beider Mannschaften ist ein guter Mittelfeldplatz und damit der Klassenerhalt.

Die neugebildete dritte Damenmannschaft wird trainiert von Michael Graf. Sie startet in der A-Klasse.

Ich wünsche allen Spielern und Spielerinnen wieder viel Freude bei ihren Spielen und einen verletzungsfreien und erfolgreichen Verlauf einer Saison, die hoffentlich nicht unterbrochen wird.

Habt Spaß und bleibt gesund!

Mit sportlichem Gruß,

Regina Schönhöfer